Über uns

Die V. Grum-Schwensen GmbH bietet seit 1955 national sowie international Neu- und Gebrauchtmaschinen, Lösungen für die Holzbearbeitung, Werkzeuge/Zubehör, Maschinenreparaturen sowie Unterstützung bei Betriebsauflösungen bzw. bei der Abwicklung von Liquidationen an. Wir verfügen über eine hohe Expertise in diesem Markt. Was uns antreibt? Unsere Kunden erfolgreich zu machen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt und machen uns zu einem zukunftsorientierten Unternehmen. Wir leben eine familiäre Unternehmenskultur und fördern konsequent den fairen Umgang miteinander. Die kurzen Kommunikations- und Abstimmungswege kommen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aber auch unseren Kunden und Geschäftspartnern zugute.

Unsere Unternehmenswerte

Alles was wir tun, ist von unseren Werten geprägt. Im Umgang mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern.

  • Kundenfreundlichkeit: Wir legen großen Wert auf einen freundlichen Umgang mit unseren Kunden und bieten ihnen zusätzlichen Nutzen. Unser Kunde ist König.
  • Zuverlässigkeit: Kunden und Partner können sich auf uns verlassen. Wir halten an unsere Zusagen.
  • Offenheit und Vertrauen: Wir kommunizieren offen und schaffen so das Fundament für Vertrauen.